Rufen Sie uns an: 02222 - 99 56 77-0     

Radio & TV

Pro Personal Training ist auch in Medienkreisen bekannt und als kompetenter Ansprechpartner für Fragen rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und Fitness geschätzt. Unsere bisherige Medienpräsenz in Funk und Fernsehen haben wir nachfolgend für Medienvertreter und interessierte Kunden dargestellt.
Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Zukünftig möchten wir Ihnen die Beiträge aus Radio und Fernsehen an dieser Stelle präsentieren. Medienanfragen können über das Kontakformular oder telefonisch an Pro Personal Training gerichtet werden.



Aktuelle Stunde im WDR Fernsehen (Informationsmagazin 2007)
aktuelle stundeDie Aktuelle Stunde ist das Nordrhein-Westfalen-Magazin im WDR Fernsehen. Insgesamt 365 Ausgaben pro Jahr und das seit mehr als 25 Jahren. Personal Trainer Michael Degel war im Studio der Aktuellen Stunde und stand Moderator Martin von Mauschwitz als Experte zum Thema gesundes Lauftraining zur Seite.
Video anschauen...

 

 

Servicezeit: Gesundheit im WDR Fernsehen (7-teilige Dokumentation 2007)

servicezeit_gesundheitAus den zahlreichen Zuschriften wurden für die Serie "Drei Singles, ein Ziel - Endlich gesund leben!" der Servicezeit: Gesundheit im WDR Fernsehen drei Kölner Singles ausgewählt. Alle drei Kandidaten kämpften mit ihren ganz persönlichen Gesundheitsproblemen und hatten entschieden: Das sollte jetzt anders werden! Weiterlesen...



Hörfunkbeitrag "Innerer Schweinehund" auf Radio Berg (2011)

radio_berg_logo